No awards please

NO AWARDS PLEASE

Montag, 6. August 2012


Guten Morgen,

ich konnte nicht widerstehen, und habe gestern nacht noch eine BfA zusammengerührt, um Himbeerrot - und auch die neuen Formen - zu testen.  Hat leider nicht so recht funktioniert. Es ist doch etwas zu wenig Dark Pink.

Lauge und Fette zum Abkühlen zur Seite gestellt, und dann wegen Olympia komplett vergessen. Also war die Lauge schon eher kalt, und die Fette wurden auch schon wieder trüb und etwas dick. Obwohl ich den SL dann in die Himbeeren gespritzt habe, sind die nicht wirklich schön geworden, und haben zu viele Luftlöcher. Aber Seife ist es ja trotzdem.

2 Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Die Farbe ist wie bei meiner *Heidi Klum*, die diesen Sommer leider nur spärlich blüht, Wo hast du diese tolle Form her?
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marianne, die meisten meiner neuen Silikonformen sind von Sansavon. Nur die 2 kleinen Rosen (hier im Bild rechts zu sehen)hatte ich im Internet gefunden. Die sind aber wirklich recht klein. http://www.seifentreff.de/sammelbestellungen/sonder-sammelbestellung-silikon-seifenformen-sansavon-t3429-340.html

    Liebe Grüsse,
    Manuela

    AntwortenLöschen