No awards please

NO AWARDS PLEASE

Sonntag, 4. November 2012

Tja, leider gestaltet sich die Suche nach einer Seifenküche bei uns auf'm Land doch eher schwierig. Daher musste nun doch kurzfristig ein neuer Plan her für den Weihnachtsbazar.... da ich noch kistenweise (das ist leider wirklich nicht übertrieben... unterm Bett, in gestapelten Rollcontainern neben dem Schrank, im Schrank) Wolle habe, und die Zeit knapp wurde, habe ich mich für Mützen entschieden. Die letzten Wochen haben die Nadeln geglüht, und ich bin noch lange nicht fertig. 

Hier mal einige Bilder:

zuerst habe ich gestrickt und verfilzt
diese Filzmützen suchen immer noch nach neuen Besitzern. 

links ist vergeben, die anderen 3 sind noch zu haben.

und dann gehäkelt
rot und hellblau-weiss-grau sind weg, die anderen noch zu haben. 

die beiden rechten wärmen nun andere Köpfe.

rechts ist noch zu haben, die anderen 3 sind vergeben. 

wie man sieht, bin ich noch nicht fertig. Bei den Blüten fehlen noch Perlen, und ganz rechts muss auch noch ein bisschen "Deko" dran. 

Tja,und dann sind noch ein paar Mützen bei meiner Ma, die mir die Bommel macht. Im Flur stehen noch 2 Rollcontainer mit Wolle, die noch verarbeitet werden will. Der Bazar findet am 1. Advent statt. Es ist also noch etwas Zeit. 

Lebkuchen müssen dafür auch noch gebacken werden, und evtl mache ich noch Salzteig-Windlichter (davon gelesen, aber noch nicht getestet). 


1 Kommentar:

  1. Da haut es mich doch glatt von den Socken, wie produktiv Du bist. Ich schaffe nicht mal zwanzig Paar Socken - im Jahr. Und wenn ich richtig gezählt habe, sind das hier 22 und einige Mützen in ein paar Wochen. Ich gehe jetzt in die Ecke, mich schämen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen